Homepage BFT Cognos GmbH » Aktuelles » 02.12.2016 Salut Festival Aachen 2016 - Preis der BFT Cognos GmbH

02.12.2016 Salut Festival Aachen 2016 - Preis der BFT Cognos GmbH

Vom 24. bis 27. November 2016 fand zum 26. Mal das Salut Festival auf dem Gelände des CHIO Aachen statt.

Das Festival ist ein Nachwuchsturnier für Springreiter in vier verschiedenen Altersklassen bis zum Alter von 21 Jahren. Zusätzlich zu den gebotenen sportlichen Leistungen aller Teilnehmer wurde den Besuchern ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten.

Die Organisation des Festivals wurde durch unterschiedliche Sponsoren übernommen. Erstmalig engagierte sich auch die BFT Cognos GmbH als Sponsor und richtete am Freitag den 25. November den „Preis der BFT Cognos GmbH“ in der Springklasse M* der Kinder aus.

Die 14-jährige Pia Stieborsky konnte auf ihrem Pferd Clarissa den anspruchsvollen Parcours für sich entscheiden und wurde unter anderem von dem Geschäftsführer der BFT Cognos GmbH Guido Müller (dritter v.r.) und seiner Tochter Maya zu ihrem Sieg beglückwünscht (s. Foto).