Homepage BFT Cognos GmbH » Leistungen » Technische Anlagen

Technische Anlagen

Die Architektur prägt ein Gebäude. Doch erst der störungsfreie Betrieb aller technischen Anlagen macht eine Immobilie zu dem, was sie sein soll: ein sicherer Ort der Begegnung, der Arbeit oder des Wohnens.

Der Anspruch von BFT Cognos ist es, beides bestmöglich zu verbinden. Dafür nutzen wir die internen Synergien zwischen Planern und Prüfern. Technische Anlagen wie Lüftungsanlagen oder Brandmeldeanlagen werden schon im Entwurf auf ihre standortspezifischen Anforderungen, die spätere Genehmigungsfähigkeit und Betriebssicherheit hin konzipiert. Ihr zuverlässiger Betrieb ist nicht nur unter Sicherheits-, sondern auch unter ökonomischen Aspekten zwingend. Dies gewährleisten wir als Sachverständige mit den Abnahmen im Rahmen der PrüfVO und durch ein systematisches Prüfmanagement.

Unsere Leistungen im Bereich "Technische Anlagen":