Homepage BFT Cognos GmbH » Jobs & Karriere » Stellenanzeigen » Auszubildende (m/w/d) zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement

Auszubildende (m/w/d) zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement

Als unabhängige und interdisziplinär arbeitende Gutachter und Sachverständige beraten wir deutschlandweit Unternehmen und Institutionen auf den Gebieten des Brandschutzes, der Bautechnik, der Arbeitssicherheit sowie des betrieblichen Umweltschutzes.

Fachübergreifendes Arbeiten, eine gesamtunternehmerische Sicht und ein kollegiales Miteinander bestimmen bei uns das Arbeitsklima. Wir freuen uns auf eine kompetente Verstärkung für unser Sekretariat.

Zum 1. August 2020 suchen wir engagierte

Auszubildende (m/w/d)

zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement

DEINE AUFGABEN:

In der Berufsschule erhältst Du einen theoretischen Einblick in kaufmännische Themenbereiche - bei uns erlernst Du dann das praktische Tagesgeschäft mit dem Schwerpunkt Sekretariat. Du durchläufst in unserem Unternehmen verschiedene Abteilungen und führst zahlreiche und unterschiedliche organisatorische und verwaltende Tätigkeiten aus, wie bspw.:


WIR ERWARTEN:


WIR BIETEN:


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende diese als PDF an die folgende E-Mailadresse:

bewerbung@bft-cognos.de

BFT Cognos GmbH, Im Süsterfeld 1, 52072 Aachen