Ende April 2024 fand am Hauptstandort der BFT Gruppe in Aachen der Girls‘ Day statt. Teilgenommen haben 17 neugierige Mädchen, die einen Einblick in die Berufe der Ingenieurin, Architektin, Statikerin, Brandschutzingenieurin und Technikerin bekamen.

Im Rahmen des 40. Jubiläums der BFT Gruppe veranstaltete die BFT Cognos GmbH am 24. April 2024 die 12. Jahresfachtagung in der Tivoli Business Lounge, dieses Jahr unter dem Motto „Nachhaltige Nutzung der natürlichen Ressourcen – Wie kann das Sachverständigenwesen den Wandel aktiv mi

Wir sind online: Die neue Website von BFT Planung ist heute nach intensiver Arbeit an den Start gegangen. Nicht nur die Inhalte wurden aktualisiert und aktuelle Meldungen ergänzt, auch das Layout wurde komplett modernisiert und orientiert sich an der Nutzerfreundlichkeit.

Der neue RDA-Anwenderleitfaden wurde veröffentlicht und ersetzt den bisherigen Anwenderleitfaden von 2018, nachdem er einer grundlegenden Überarbeitung unterzogen wurde. Über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr haben die Mitglieder des RDA-Arbeitskreises, bei dem auch BFT Cognos mit

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner