Homepage BFT Cognos GmbH » Aktuelles » 11.11.2019: Großer Erfolg auf der bonding 2019

11.11.2019: Großer Erfolg auf der bonding 2019

Gleich bei unserer ersten Messeteilnahme an der bonding 2019 in der vergangenen Woche haben wir als BFT Gruppe eine Auszeichnung bei der Wahl zu „Studis Liebling“ gewonnen. Unter 165 Ausstellern, darunter zahlreiche namhafte Großkonzerne, erreichten wir am Ende des Messetages durch die Wahl aller Studierenden Platz 3, direkt hinter Porsche (Platz 1) und Bauer Spezialtiefbau (Platz 2).

Befragt wurden alle Besucher, welcher Unternehmensauftritt ihnen hinsichtlich des Standes, der Ansprache und des Eindrucks am besten gefallen hat. Mit einer Urkunde und einer Kiste Wein haben wir am Abend dann stolz das Messegelände verlassen.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung! Und dass wir die Studierenden von unserem Unternehmen überzeugen konnten, zeigt sich in den ersten kommenden Vorstellungsgesprächen mit den Kandidaten/-innen der Messe, die bereits organisiert sind.

Vielen Dank allen, die uns an dem Tag tatkräftig unterstützt haben.