Aachen Youngstars 2022

Auf den Hufspuren der Reitsport-Profis: In weihnachtlicher Atmosphäre begeisterten die Aachen Youngsters mit tollen Pferden und großartigen Ritten. Aus den Disziplinen Dressur und Springen gingen vier strahlende Sieger/-innen hervor. Noch biegen die jungen Nachwuchssportler von den Stallungen aus nach Norden zur Albert-Vahle-Halle ab. Wir sind uns aber sicher, einige der vielversprechenden Talente in einigen Jahren im legendären Hauptstadion des CHIO anfeuern zu können. Wir freuen uns sehr sie auf diesem spannenden Weg begleiten zu dürfen.

Aachen Jumping Youngstars 2022

Der Siegerin gratulieren (v. l.): Jürgen Petershagen, Mitglied des ALRV-Aufsichtsrats und Guido Müller, Geschäftsführer der BFT Cognos GmbH

Die Westfälin Carlotta Merschformann ist die Beste in der 1. Wertungsprüfung der Children und gewinnt den BFT Cognos Preis.

2022 ist einfach ihr Jahr. Carlotta Merschformann ist als amtierende Preis der Besten-Siegerin und Deutsche Meisterin der Children nach Aachen gereist. Und auch in der Albert-Vahle-Halle ist der 14-Jährigen der perfekte Einstieg geglückt.

 Mit diesem Sieg sind die Aachen Jumping Youngstars für Carlotta Merschformann schon jetzt der perfekte Abschluss einer grandiosen Saison. „Auf das Turnier hier in Aachen freue ich mich das ganz Jahr“, so die 14-Jährige. „Hier erfolgreich zu sein, ist ganz besonders schön.“

Wir gratulieren Carlotta Merschformann und ihrer 8-jährigen Stute Corella und wünschen den beiden weiterhin viel Spaß und Erfolg in ihrer Springkarriere.

Aachen  Dressage Youngstars 2022

Der Siegerin gratulieren: ALRV-Aufsichtsratsmitglied Dr. Thomas Förl und Guido Müller, Geschäftsführer der BFT Cognos GmbH, mit seinen Töchtern Maya (links) und Nina.

Rose Oatley ist das Maß aller Dinge im Prize of BFT Cognos GmbH.

Das macht ihnen so schnell keiner nach: Die 15-jährige Rose Oatley und ihr Pony Daddy Moon gewinnen mit ihrer Kür zu der Musik von Star Wars auch ihre dritte Prüfung bei den Aachen Dressage Youngstars 2022 – den Prize of BFT Cognos GmbH.

„Es ist wirklich erstaunlich, dass Moony und ich es wieder geschafft haben, in Aachen die Gesamtwertung und alle Einzelprüfungen zu gewinnen. Es ist besonders, dass Moony das dritte Mal hier gewonnen hat. Er ist immer voll dabei und arbeitet mit, ich bin sehr stolz auf ihn“, erzählt Rose Oatley.

Herzlichen Glückwunsch auch an Rose Oatley und ihrem Pony Daddy Moon für die wieder herausragende Leistungen. Wir sind sicher, sie zukünftig mit weiteren Erfolgen erleben zu dürfen.

Quelle: http://www.aachenyoungstars.de / http://www.chioaachen.de / 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner